die Onleihe Erft. Zuletzt zurückgegeben

Seitenbereiche:

Titel 161-180 von 533


Etzold, Veit

Seelenangst

Thriller

3.9

Clara Vidalis, Expertin für Pathopsychologie am LKA Berlin, hat gerade die Folgen ihrer Hetzjagd auf ...

Im Bestand seit: 23.10.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenlese

Thriller

4.2

Ihr Ziel: Gerechtigkeit für die Toten Ein kleines  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Totenmontag

Roman

4.2

Was könnte frostiger sein als ein kanadischer Wintersturm? Tempe Brennan, Forensikerin in Montreal,  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Durch Mark und Bein

Roman

4.2

Hochspannung garantiert! Flug 228 der TransSouth A ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Der Partner

Roman

4.3

»Ein erzählerischer Triumph, eine stilistische Freude.« Daily Telegraph  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Der Richter

Roman

4.0

Spannung hat einen Namen – John Grisham Ein Jurapr ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Grisham, John

Die Bruderschaft

Roman

4.2

Wenn ein Brief zur Waffe wird Drei verurteilte Ric ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Tote lügen nicht

Roman

4.3

Ein Knochenjob für die bekannteste Forensikerin der Welt  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Das Washington-Dekret

Thriller

4.1

Die atemberaubende Vision vom Zerfall einer Gesellschaft Ein Politthriller, ein psychologischer Roma ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Thiesler, Sabine

Bewusstlos

Thriller

4.2

Er kam im Sommer. Völlig überraschend. Aber er war kein Mensch, er war ein Ungeheuer.Als Raffael erw ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Eiseskälte

Island-Krimi

4.1

Ohne Abschied zu nehmen, ist Kommissar Erlendur in die Ostfjorde gereist - dorthin, wo er seine Kind ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochenjagd

4.1

Jeder Knochen erzählt eine Geschichte. Diese Frau kann sie hören. Ein neuer Fall für Tempe Brennan.  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Schätzing, Frank

Tod und Teufel

4.2

Köln im September 1260: Jeder steht gegen jeden. Erzbischof und Bürger versuchen, einander mit allen ...

Im Bestand seit: 26.03.2014

Verfügbar

King, Stephen

Der Anschlag

4.5

Stephen King schreibt die amerikanische Geschichte neu  ...

Im Bestand seit: 15.11.2013

Verfügbar

Grisham, John

Die Wächter

Roman

4.2

In Seabrook, Florida wird der junge Anwalt Keith Russo erschossen. Der Mörder hinterlässt keine Spur ...

Im Bestand seit: 05.03.2021

Verfügbar

Reichs, Kathy

Fahr zur Hölle

4.1

Bist du stärker als der Hass? Bist du schneller als das Böse? Bist du bereit für die Wahrheit?  ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Arnaldur Indriðason

Frevelopfer

Island-Krimi

4.3

In einer Wohnung mitten in Reykjavík wird ein Mann tot aufgefunden - mit durchtrennter Kehle. Der Tä ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Adler-Olsen, Jussi

Erbarmen

Thriller

4.6

Der Albtraum einer Frau. Ein dämonischer Psychothriller.  Der erste Fall für Carl Mørck vom Sonderde ...

Im Bestand seit: 28.08.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Knochen zu Asche

Roman

4.3

Thrill hoch 10! - Worte können lügen. Knochen nichtDas vermisste Mädchen hat Tempe Brennan nie verge ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar

Reichs, Kathy

Der Tod kommt wie gerufen

Roman

4.1

»Ich kenne den Tod. Jetzt lauert er auf mich.« Ein ...

Im Bestand seit: 16.12.2013

Verfügbar