die Onleihe Erft. Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler Als die Hasen noch fliegen konnten

Seitenbereiche:

Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"
Boris Aljinovic liest Melanie von Bismarck, Axel Scheffler "Als die Hasen noch fliegen konnten"

Inhalt:

"Das war nicht immer so!", sagt Mirles Papa, und schon ist er mittendrin in einer seiner verrückten, wunderbaren Geschichten: über grüne Menschen, einen Eichhörnchenchor, lebendige Dinge, die Zeit, als alle Menschen fliegen konnten und vieles mehr. Ob man das denn alles glauben kann? Mirle lässt sich schließlich keinen Bären aufbinden, jedenfalls nicht, ohne ihn vorher genau unter die Lupe genommen zu haben! Egal. Mirle findet, ihr Papa erzählt die tollsten Gutenachtgeschichten überhaupt. Geschichten zum Immer-wieder-Hören und zum Hinterher-glücklich-Einschlafen.

Autor(en) Information:

Melanie von Bismarck, geboren 1957, studierte Kunstgeschichte und Archäologie. Nach Mitarbeit in Museen und Galerien und ihrer Arbeit als Kuratorin für das Filmfest Hamburg sowie einer Zeit als Redakteurin bei einer Fernsehzeitung arbeitet sie heute als freie Radio-Kulturjournalistin vor allem für den NDR. Melanie von Bismarck lebt in Hamburg.

Diese Website verwendet Cookies – nähere Informationen dazu und zu Ihren Rechten als Benutzer finden Sie in unserer Datenschutzerklärung am Ende der Seite. Klicken Sie auf „Ich stimme zu“, um Cookies zu akzeptieren und direkt unsere Website besuchen zu können