die Onleihe Erft. Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Seitenbereiche:

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Autor*in: Ireland, Meredith

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.07.2024

5.0

Inhalt:
Jasmine ist sich sicher: Nach dem Schulabschluss geht ihr Leben so richtig los! Doch ist die Ausbildung zur Krankenpflegerin wirklich das Richtige, wenn sie doch eigentlich davon träumt, Köchin zu werden? Als sie dann auch noch erfährt, dass ihr Freund Paul sie betrügt, scheinen alle Gedanken an die Zukunft plötzlich ziemlich trüb. Doch wofür hat man eine Familie? Oder, in Jasmines Fall, eine Großfamilie. Heimlich arrangieren sie drei Dates, und zunächst scheint der Plan tatsächlich aufzugehen. Doch als sich Jasmines Familie immer mehr einmischt und auch Paul sie zurückgewinnen will, droht das Liebesprojekt zum totalen Desaster zu werden ... Dabei braucht Jasmine doch ein Happy-End. Unbedingt!
Autor(en) Information:
Meredith Ireland ist in Korea geboren und wurde von einem New Yorker Bibliothekar adoptiert. Ihre Liebe zu Büchern begann früh, und obwohl sie zunächst eine Karriere in Medizin und Jura anstrebte, waren Geschichten immer ihr Schicksal. Ireland lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Goldfisch zusammen. Mein Chaos, das sich Liebe nennt ist ihr Debütroman.

Titel: Mein Chaos, das sich Liebe nennt

Autor*in: Ireland, Meredith

Übersetzer*in: Röhl, Barbara

Verlag: ONE

ISBN: 9783751727921

Kategorie: Jugendbibliothek, Familie, Freundschaft & Liebe

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: