die Onleihe Erft. Die Duftapotheke (2). Das Rätsel der schwarzen Blume

Seitenbereiche:

Die Duftapotheke (2). Das Rätsel der schwarzen Blume

Die Duftapotheke (2). Das Rätsel der schwarzen Blume

Autor*in: Ruhe, Anna

Reihe: Die Duftapotheke

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.08.2024

4.3

Inhalt:
Luzie Alvenstein hat ein Geheimnis: Tief unter ihrem Haus gibt es ein verstecktes Zimmer - die Duftapotheke! Doch eines Tages ist ausgerechnet das Meteorpulver, die wichtigste Zutat für die magischen Düfte, verschwunden. Dabei wollte Mats doch seinen Vater von der Wirkung des lieblosen Duftes befreien! Auf der Suche nach dem Dieb reisen Luzie und ihre Freunde bis nach Amsterdam. Dort bekommen sie Hilfe von einem verschrobenen Blumenzüchter - und von einem Mann, der gar nicht mehr leben dürfte. Können sie das Meteorpulver zurückerlangen und so gemeinsam die Duftapotheke retten?
Autor(en) Information:
Anna Ruhe wurde in Berlin geboren. Nach einem Abstecher an die englische Küste studierte sie Kommunikationsdesign und arbeitete danach als Grafikdesignerin, bis sie Schriftstellerin wurde. Im Jahr 2015 erschien ihr erster Kinderroman. Seitdem hat sie viele weitere Bücher veröffentlicht. Ihre Werke stehen regelmäßig auf der Spiegel-Bestsellerliste und wurden in viele Sprachen übersetzt. Sie ist Mutter von zwei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Berlin. Weitere Informationen zur Autorin unter: www.annaruhe.de

Titel: Die Duftapotheke (2). Das Rätsel der schwarzen Blume

Reihe: Die Duftapotheke

Autor*in: Ruhe, Anna

Illustrator*in: Carls, Claudia

Verlag: Arena Verlag

ISBN: 9783401807799

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 32 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
32
Durchschnittliche Bewertung: