die Onleihe Erft. Étrange printemps aux Glénan

Seitenbereiche:

Étrange printemps aux Glénan

Étrange printemps aux Glénan

Autor*in: Bannalec, Jean-Luc

Reihe: Kommissar Dupin ermittelt

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 617 min

Verfügbar

Inhalt:
Die sagenumwobenen Glénan-Inseln vor Concarneau wirken wie ein karibisches Paradies. Kommissar Dupin möchte am liebsten bei bretonischem Hummer in der urigen Inselkneipe sitzen, doch es wartet Arbeit auf ihn. Drei Leichen liegen am Strand und alles deutet auf Tod durch Ertrinken hin. Als Dupin erfährt, welchen Geschäften die drei nachgingen, gerät er ins Zweifeln. War der tragische Unfall in Wahrheit ein kaltblütiger Mord? Während der nächste Sturm aufzieht, führen seine Ermittlungen Dupin tief hinein in die Geschichte der Inseln und ihrer eigensinnigen Bewohner - und bringen eine dramatische Wahrheit ans Licht.
Autor(en) Information:
Jean-Luc Bannalec ist der Künstlername von Jörg Bong; der Autor ist in Deutschland und im südlichen Finistère zu Hause. Die ersten acht Bände der Krimireihe mit Kommissar Dupin wurden für das Fernsehen verfilmt und in zahlreiche Sprachen übersetzt. 2016 wurde der Autor von der Region Bretagne mit dem Titel 'Mécène de Bretagne' ausgezeichnet. Seit 2018 ist er Ehrenmitglied der Académie littéraire de Bretagne.

Titel: Étrange printemps aux Glénan

Reihe: Kommissar Dupin ermittelt

Autor*in: Bannalec, Jean-Luc

Sprecher: Wameling, Gerd

Verlag: Argon Verlag GmbH

ISBN: 9783732454426

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 606 MB

Format: eAudio Stream

4 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage