die Onleihe Erft. Seitensprung

Seitenbereiche:

Seitensprung

Seitensprung

Autor*in: Starr, Jason

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Jack Harper steckt tief in einer Midlife-Crisis. Seine Ehe mit Maria ist am Tiefpunkt angelangt, ihr Liebesleben am Ende. Der einzige Lichtblick ist sein Sohn Jonah. Doch dann scheint es für seine Eheprobleme eine Lösung zu geben: eine diskrete Seitensprung-Website. Entgegen seinen anfänglichen Bedenken lässt er sich auf eine Online-Affäre ein und begeht damit den größten Fehler seines Lebens. Immer schneller wird er in eine tödliche Spirale hineingezogen, aus der es kein Entrinnen gibt.
Autor(en) Information:
Jason Starr, geboren 1966, wuchs im New Yorker Stadtteil Brooklyn auf und begann in seinen College-Jahren zu schreiben, zunächst Kurzgeschichten, später auch Theaterstücke, Texte für Comics und Romane. Seine Bücher sind in mehr als einem Dutzend Sprachen erschienen. Jason Starr lebt in New York.

Titel: Seitensprung

Autor*in: Starr, Jason

Übersetzer*in: Stegers, Thomas

Verlag: Diogenes

ISBN: 9783257610185

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1000 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: