die Onleihe Erft. Outback Love. Wo der Horizont beginnt

Seitenbereiche:

Outback Love. Wo der Horizont beginnt

Outback Love. Wo der Horizont beginnt

Roman

Autor*in: Wasley, Sasha

Reihe: Die Outback-Sisters-Serie

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 14.04.2024

4.0

Inhalt:
Wilde Herzen kann nur das Outback zähmen! Dramatisch, romantisch und einfach wunderschön: Teil drei der Outback-Sisters-Serie um drei Schwestern im westlichen Australien und die Irrungen und Wirrungen der Liebe Als Ärztin führt Beth, die dritte der Paterson-Schwestern, ein perfekt organisiertes Leben – bis sie ihr Herz ausgerechnet an den in ganz Australien beliebten Countrysänger Charlie Campbell verliert. Doch mehr als eine stürmische Affäre scheint mit Charlie nicht möglich zu sein, zu groß ist seine Ruhelosigkeit. Bei aller Leidenschaft, die er für Beth empfindet, kann er mit ihrem Hang zur Perfektion und ihren tiefen Wurzeln in Mount Clare wenig anfangen. Erst als Beth Charlie mit einem kranken Familienmitglied hilft, geraten seine Überzeugungen ins Wanken. Kann Beth mit Vertrauen und Verständnis Charlies Herz doch noch gefangen nehmen? Mit ihrer Outback-Sisters-Serie um die drei Schwestern Willow, Free und Beth Paterson hat Sasha Wasley drei wunderschöne Liebes-Romane geschrieben, die im wild-romantischen westlichen Australien angesiedelt sind. Willow bekommt in »Outback Dreams. So weit die Liebe reicht« eine zweite Chance mit ihrer Jugend-Liebe, während sich die rebellische Free in »Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt« ausgerechnet in einen Cop verliebt.
Autor(en) Information:
Sasha Wasley wurde im australischen Perth geboren. Sie ist Möchtegern-Farmerin und hegt eine große Leidenschaft für Tiere und die Natur. Zusammen mit ihrem Mann und ihren Töchtern lebt sie in einer Weinregion in der Nähe von Perth.

Titel: Outback Love. Wo der Horizont beginnt

Reihe: Die Outback-Sisters-Serie

Autor*in: Wasley, Sasha

Übersetzer*in: Dünninger, Veronika

Verlag: Knaur eBook

ISBN: 9783426453575

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 939 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: