die Onleihe Erft. Was wirklich passiert, wenn...

Seitenbereiche:

Was wirklich passiert, wenn...

Was wirklich passiert, wenn...

...das Internet zusammenbricht, der nächste Supervulkan explodiert oder endlich die Außerirdischen anrufen

Autor*in: Pearl, Mike

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 368 S.

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Viele Zukunftsszenarien jagen uns Angst ein: Was wäre, wenn ein Atomkrieg ausbräche, die Fische ausstürben oder es kein Öl mehr in Saudi-Arabien gäbe? Und auch positive Gedankenspiele können uns verunsichern: Was wäre, wenn jeder Mensch unsterblich wäre oder es keine Schlachthöfe mehr gäbe? Mike Pearl liefert das beste Rezept gegen unsere Angst: detailliertes Wissen. Er nimmt zahlreiche mögliche Ereignisse unter die Lupe und zeigt mit Hilfe von Experten, was in solchen Fällen passieren würde. Dabei wird klar: Die meisten Szenarien sind bei näherer Betrachtung gar nicht mehr so beängstigend. Und: Die Zukunft ist besser als ihr Ruf!
Autor(en) Information:
Mike Pearl, geboren 1984, ist amerikanischer Journalist. Er schreibt von Los Angeles aus unter anderem für das Magazin VICE. Seine Artikel über Politik und Wissenschaft haben Millionen Leser. Seine erfolgreiche Artikelserien "How Scared Should I Be?" und "Year 2050" über die Folgen des Klimawandels sind die Grundlage für sein Buch.

Titel: Was wirklich passiert, wenn...

Autor*in: Pearl, Mike

Übersetzer*in: Freundl, Hans

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492995009

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Gesellschaft, Allgemeines

Dateigröße: 11 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: