die Onleihe Erft. Die irische Prinzessin

Seitenbereiche:

Die irische Prinzessin

Die irische Prinzessin

Historischer Roman

Autor*in: Chadwick, Elizabeth

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 640 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Sie ist Irlands einzige Hoffnung ...Irland 1152. Als Diarmait McMurchada, König von Leinster, eine Tochter statt des langersehnten Sohnes bekommt, ist seine Enttäuschung zunächst groß. Doch als er sie das erste Mal erblickt, weiß er sofort, dass Aoife sein Augenstern sein wird. Viele Jahre später befinden sich Aoife und ihre Familie im Exil, und nur die Gnade von Richard de Clare, einem reichen Kaufmann, kann ihnen zur Rückkehr in die irische Heimat verhelfen. Aoife ist inzwischen zu einer wunderschönen Frau herangewachsen, was auch Richard nicht verborgen geblieben ist. Und so verspricht Diarmait ihm die Hand seiner geliebten Aoife als Geschenk für dessen Unterstützung. Aoife dagegen hat ihre ganz eigenen Zukunftspläne …Die Williams-Marshall-Reihe bei Blanvalet:1. Der Ritter der Königin2. Der scharlachrote Löwe3. Das Banner der Königin4. Die englische Rebellin5. Die irische PrinzessinAlle Bände können auch unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Elizabeth Chadwick lebt mit ihrem Mann und ihren beiden Söhnen in Nottingham. Sie hat inzwischen über 20 historische Romane geschrieben, die allesamt im Mittelalter spielen. Vieles von ihrem Wissen über diese Epoche resultiert aus ihren Recherchen als Mitglied von »Regia Anglorum«, einem Verein, der das Leben und Wirken der Menschen im frühen Mittelalter nachspielt und so Geschichte lebendig werden lässt. Elizabeth Chadwick wurde mit dem Betty Trask Award ausgezeichnet, und ihre Romane gelangen immer wieder auf die Auswahlliste des Romantic Novelists' Award.

Titel: Die irische Prinzessin

Autor*in: Chadwick, Elizabeth

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641260057

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: