die Onleihe Erft. Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?

Seitenbereiche:

Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?

Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?

Die besten Kinderzettel

Autor*in: Weidenbach, Cordula

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 176 S.

Verfügbar

Inhalt:
Große Geschichten auf kleinen Zetteln festgehalten: das neue Kinderzettel-BuchGroße Geschichten auf kleinen Zetteln festgehalten - das neue Kinderzettel-Buch"Liebe Zahnfee, du schuldest mir 1 Euro. Ich will nicht drängeln, aber ich brauche das Geld." "Liebe Nachbarn! Am Donnerstag ist endlich Halloween. Bitte kaufen Sie schon mal viele Süßigkeiten! Nicht Äpfel. Danke!""Bitte nicht weken, ich möchte noch ein bischen schlumean."Kinderzettel sind geistreich, witzig, kunterbunt und stecken voller Herz. Die Bestsellerautorin Cordula Weidenbach hat die lustigsten, verblüffendsten und unterhaltsamsten Notizen, "Dschuldigungen", Liebeserklärungen, Wunschzettel, Einkaufslisten und Wutbriefe gesammelt – ein perfektes Geschenk für alle, die Kinder lieben!
Autor(en) Information:
Cordula Weidenbach, Jahrgang 1974, lebt mit ihrem Mann, einer Tochter und einem Sohn in München. Seit Jahren verfolgt sie fasziniert, wie Kinder ihrem ganz besonderen Blick auf die Welt Ausdruck verleihen, und sammelt deren schönste Aussprüche, Notizen und Zeichnungen in Familie, Bekanntenkreis, Kindergärten, Schulen und auf Spielplätzen.

Titel: Papa, wie ist dein Ei Fon Kot?

Autor*in: Weidenbach, Cordula

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641257750

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 50 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage