die Onleihe Erft. Ever - Wann immer du mich berührst

Seitenbereiche:

Ever - Wann immer du mich berührst

Ever - Wann immer du mich berührst

Autor*in: Hotel, Nikola

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 753 min

Verfügbar

Inhalt:
Liebe wird aus Mut gemacht! Verletzt. Verängstigt. Verloren. So fühlt Abbi sich momentan. Sie will einfach nur nach Hause, weg aus der Reha-Klinik, wo sie nach einem schlimmen Autounfall wieder laufen lernen soll. Nur macht sie keine Fortschritte. Überhaupt keine. Abbi hat seit dem Unfall panische Angst vor Schmerzen, und die Therapie läuft dementsprechend schlecht – bis sie einen neuen Physiotherapeuten bekommt. David Rivers ist noch Student, aber mit seiner geduldigen, sanften Art dringt er zu ihr durch. Wann immer er sie berührt, verfliegt ihre Angst. Sie fühlt sich sicher. Doch das ist sie nicht. Denn David kennt ein Geheimnis, das ihre ganze Welt zerreißen könnte …
Autor(en) Information:
Nikola Hotel wurde in Bonn geboren und arbeitete als Krankenschwester, bevor sie sich ganz dem Schreiben widmete. Sie hat schon mehrere Romane veröffentlicht und sagt über sich selbst: »Ich habe eine große Schwäche für dunkle Charaktere und unterdrückte Gefühle.« Nikola Hotel lebt mit ihrem Mann und den drei gemeinsamen Söhnen in einem kleinen Dorf und tauscht sich auf Instagram (@nikolahotel) gern mit ihren Hörern aus. Mehr Informationen sind auf ihrer Homepage zu finden: www.nikolahotel.de Dagmar Bittner ist als Hörbuchsprecherin ausgesprochen vielfältig und schafft mit ihrer intensiven Altstimme mühelos den Spagat zwischen spannungsreichen, gefühlvollen und informativen Stoffen. Oliver Kube, Jahrgang 1973, absolvierte seine Schauspielausbildung an den Magdeburger Kammerspielen. Er arbeitet seither freiberuflich als Schauspieler, Sprecher sowie Puppenspieler und ist in diversen Hörspielen und Radio-Features zu hören.

Titel: Ever - Wann immer du mich berührst

Autor*in: Hotel, Nikola

Interpret: Bittner, Dagmar ; Kube, Oliver

Verlag: Argon Digital

ISBN: 9783732455041

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 740 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage