die Onleihe Erft. Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume

Seitenbereiche:

Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume

Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume

Roman

Autor*in: Rosenthal, Rena

Reihe: Die Hofgärtnerinnen-Saga

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 688 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.06.2024

4.4

Inhalt:
Blumen sind ihre Leidenschaft. Liebe ist ihr Schicksal. Wird sie es schaffen, ihren großen Traum zu leben?Oldenburg, 1891. Als Gärtnerin in der Natur zu arbeiten und die schönsten Blumen dieser Welt zu züchten, davon träumt Marleene schon ihr ganzes Leben. Doch ihr Wunsch scheint unerreichbar, denn eine Gärtnerlehre ist allein Männern vorbehalten. Aber Marleene gibt nicht auf: Kurzerhand schneidet sie sich die Haare ab und verkleidet sich als Junge – und bekommt eine Anstellung in der angesehenen Hofgärtnerei. Marleene ist überglücklich! Doch die anderen Arbeiter machen ihr den Einstieg alles andere als leicht, und es wird zunehmend komplizierter, ihre Tarnung aufrechtzuerhalten. Als sie dann auch noch die beiden charmanten Söhne der Hofgärtnerei kennenlernt, werden ihre Gefühle vollends durcheinandergewirbelt. Marleene muss sich entscheiden – folgt sie ihrem Traum oder ihrem Herzen …Der Auftakt der großen Familiensaga - das Taschenbuch in hochwertig veredelter, liebevoller Ausstattung!Alle Bände der Saga:Buch 1: »Die Hofgärtnerin – Frühlingsträume« (Neuerscheinung 2021)Buch 2: »Die Hofgärtnerin – Sommerleuchten« (Neuerscheinung 2022)Buch 3: »Die Hofgärtnerin – Blütenzauber« (Neuerscheinung 2023)
Autor(en) Information:
Rena Rosenthal, aufgewachsen in einem kleinen Örtchen in der Nähe von Oldenburg, hat mit ihrer Trilogie »Die Hofgärtnerin« die Bestsellerliste erklommen. Zu ihrer neuen Saga wurde sie durch eine Eislaufszene in der »Hofgärtnerin« inspiriert, durch die sie zufällig über die faszinierende Geschichte der ersten eiskunstlaufenden Frauen gestolpert ist. Als großer Wien-Fan wusste sie, dass ihre neue Saga auf jeden Fall dort spielen soll.

Titel: Die Hofgärtnerin − Frühlingsträume

Reihe: Die Hofgärtnerinnen-Saga

Autor*in: Rosenthal, Rena

Verlag: Penguin Random House Verlagsgruppe GmbH

ISBN: 9783641267339

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Historisches

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
7
Durchschnittliche Bewertung: