die Onleihe Erft. Hotel Flamingo: So ein Karneval!

Seitenbereiche:

Hotel Flamingo: So ein Karneval!

Hotel Flamingo: So ein Karneval!

Autor*in: Milway, Alex

Reihe: Flamingo-Hotel

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 192 S.

Verfügbar

Inhalt:
Es ist Herbst geworden, und der Boulevard der Tiere bereitet sich auf den großen Karnevalsumzug vor. Anna möchte dieses Jahr mit ihrem HOTEL FLAMINGO den Preis für die beste Darbietung gewinnen! Doch auch ihre Gäste fordern ihre volle Aufmerksamkeit, und dann taucht auch noch eine berühmte Rockband auf, die im Hotel für ordentlich Trubel sorgt! Als sich ein gewaltiger Regensturm ankündigt, kann Anna beweisen, dass ihr HOTEL FLAMINGO wirklich das sonnigste Hotel auf dem Boulevard der Tiere ist!
Autor(en) Information:
Alex Milway ist Kinderbuchautor und -illustrator und Verfasser von Drehbüchern. Er besucht regelmäßig Schulen, Bibliotheken und Literaturfestivals und veranstaltet Zeichen- und Kreativ-Workshops für Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau und einer wuscheligen Katze namens Milo lebt er in London. Sophie Härtling studierte Germanistik und Romanistik in Frankfurt und arbeitet seit vielen Jahren als Lektorin für Kinder- und Jugendbücher und als Herausgeberin. Mit Mann, drei Kindern und Hund lebt sie in Hamburg. Alex Milway ist Kinderbuchautor und -illustrator und Verfasser von Drehbüchern. Er besucht regelmäßig Schulen, Bibliotheken und Literaturfestivals und veranstaltet Zeichen- und Kreativ-Workshops für Kinder. Gemeinsam mit seiner Frau und einer wuscheligen Katze namens Milo lebt er in London.

Titel: Hotel Flamingo: So ein Karneval!

Reihe: Flamingo-Hotel

Autor*in: Milway, Alex

Übersetzer*in: Härtling, Sophie

Verlag: ROWOHLT E-Book

ISBN: 9783644011106

Kategorie: Kinderbibliothek, Tiere & Natur

Dateigröße: 12 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage