die Onleihe Erft. Dolores

Seitenbereiche:

Dolores

Dolores

Autor*in: King, Stephen

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 558 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 02.05.2024

Inhalt:
„Ich verstehe meine Rechte durchaus, Andy. Ich weiß auch, was ich zu verantworten habe. So wahr mir Gott helfe.”Die Haushälterin Dolores soll ihre Arbeitgeberin, der sie dreißig Jahre lang gedient hat, umgebracht haben. Beim Polizeiverhör legt sie schonungslos ihre Lebensbeichte ab – und offenbart ihr düsteres Geheimnis.Der Klassiker von Stephen King endlich als Hörbuch!Ungekürzte Lesung mit Anna Thalbach9h 18min

Titel: Dolores

Autor*in: King, Stephen

Interpret: Wiemken, Christel Thalbach, Anna

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837158274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 549 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage