die Onleihe Erft. Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz

Seitenbereiche:

Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz

Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz

Winter- Liebesroman über Fake-Dates und ein gebrochenes Herz

Autor*in: Christians, Viktoria

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 371 S.

Verfügbar

Inhalt:
**Manchmal ist die Liebe nur eine Tür entfernt**  Die 24-jährige Lynn ist Vollzeitautorin und hat einen neuen Auftrag: Sie soll eine Winter Romance schreiben. Ein Ding der Unmöglichkeit, wenn einem gerade das Herz gebrochen wurde. Zum Glück erklärt sich ihr süßer Nachbar Ayden dazu bereit, ihr bei einer aberwitzigen Idee zu helfen: Er lädt sie zu romantischen Fake-Dates ein, um sie an das Kribbeln des Verliebens zu erinnern. Rein zu Recherchezwecken, versteht sich. Doch nach romantischem Plätzchenbacken, turbulentem Schlittschuhlaufen und knisternden Schneespaziergängen mit Aydans Hund taut Lynns Herz nach und nach ganz unverhofft wieder auf. Bis ihr Exfreund David auf einmal an ihre Tür klopft …   Eine berührende Winter Romance darüber, wie aus einer ungewöhnlichen Freundschaft Liebe werden kann.    //Der Liebesroman »Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz« ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//
Autor(en) Information:
Viktoria Christians, 1999 geboren, lebt schon seitdem sie denken kann mehr in ihren Fantasiewelten als in der Realität. Sie ist kein Fan davon, über sich selbst zu schreiben, sondern schreibt lieber über Möchtegern-Badboys, viel Herzschmerz oder turbulente Weltrettungsaktionen, getarnt hinter einer ordentlichen Portion Sarkasmus (und am liebsten über alles zusammen). Wenn sie nicht schreibt, trinkt sie viel Kaffee und verliert sich gerne selbst zwischen den Zeilen eines guten Buches.

Titel: Snowy Kisses. Schreib dich in mein Herz

Autor*in: Christians, Viktoria

Verlag: Impress

ISBN: 9783646607895

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage