die Onleihe Erft. Club Dead

Seitenbereiche:

Club Dead

Club Dead

Autor*in: Harris, Charlaine

Reihe: Sookie Stackhouse

Jahr: 2023

Sprache: Deutsch

Umfang: 286 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf der Suche nach ihrem Freund, dem Vampir Bill, begibt Sookie sich auf einen gefährlichen Roadtrip ... Sookie Stackhouse, die gedankenlesende Kellnerin, weiß nicht recht, was sie davon halten soll, dass ihr Freund Bill (der einzige Vampir, mit dem sie freiwillig Umgang hat) in letzter Zeit so distanziert ist. Im wahrsten Sinne des Wortes: Er ist weit weg in einem anderen Staat. Sein Chef, der unheimliche, aber attraktive Eric, hat eine Idee, wo Bill sein könnte. Und ehe sie es sich versieht, ist Sookie auf dem Weg nach Jackson, Mississippi, um sich dort im Club Dead umzusehen. Es ist ein gefährlicher kleiner Laden, in dem die Vampir-Elite abhängt, um sich in Ruhe einen Schluck True Blood Null negativ zu Gemüte zu führen. Schließlich findet Sookie Bill – und zwar unter Umständen, dass sie nicht sicher ist, ob sie ihn retten oder lieber einen Pflock anspitzen soll …
Autor(en) Information:
Charlaine Harris, geboren in Mississippi, wurde mit ihrer Bestseller-Vampirserie um die gedankenlesende Kellnerin Sookie Stackhouse weltberühmt. Die Verfilmung der Serie unter dem Titel ›TrueBlood‹ wurde ein gigantischer internationaler Erfolg.        

Titel: Club Dead

Reihe: Sookie Stackhouse

Autor*in: Harris, Charlaine

Übersetzer*in: Danzmann, Dorothee

Verlag: dtv Verlagsgesellschaft

ISBN: 9783423442374

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage