die Onleihe Erft. The Beautiful

Seitenbereiche:

The Beautiful

The Beautiful

Tödliche Dämmerung | Romantische Vampir-Fantasy im historischen New Orleans

Autor*in: Ahdieh, Renée

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.05.2024

Inhalt:
»Die Vampire sind zurück - und sie sind verführerischer denn je!« Bustle 1872 ist New Orleans eine Stadt, die von den Toten beherrscht wird. Als die junge Schneiderin Celine dort ankommt, ist sie von der wilden Lebensfreude der Stadt sofort verzaubert. Eigentlich wollte sie hier ein respektables Leben führen, doch sie findet stattdessen Freunde in der schillernden Unterwelt der Stadt. Besonders der rätselhafte Sébastien Saint Germain geht ihr nicht mehr aus dem Kopf. Doch als sich eine grausame Mordserie ereignet, stellt sich die Frage, welches Spiel hier überhaupt gespielt wird – und ob die Mitspieler menschlich oder doch etwas ganz anderes sind … ***Der erste Band der düster-romantischen »Hof der Löwen«-Reihe*** Band 1: The Beautiful. Tödliche Dämmerung Band 2: The Damned. Jäger und Gejagte
Autor(en) Information:
Renée Ahdieh besuchte die University of North Carolina in Chapel Hill. In ihrer Freizeit tanzt sie gerne Salsa und sammelt Schuhe. Ihre Interessen umfassen außerdem alle Arten von Curry, gerettete Straßenhunde und College-Basketball. Die ersten Jahre ihres Lebens verbrachte sie in einem Wolkenkratzer in Südkorea – das ist möglicherweise der Grund dafür, dass sie mit ihrem Kopf gern in den Wolken schwebt. Renée Ahdieh lebt mit ihrem Ehemann und ihrem kleinen Hund in Charlotte, North Carolina. Sie ist Autorin der »Flame in the Mist«-Reihe sowie des New-York-Times-Bestsellers »Zorn und Morgenröte« und seines Nachfolgers, »Rache und Rosenblüte«.

Titel: The Beautiful

Autor*in: Ahdieh, Renée

Übersetzer*in: Wichmann, Anna

Verlag: Piper ebooks

ISBN: 9783492600927

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage