die Onleihe Erft. The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe

Seitenbereiche:

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe

The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe

Roman

Autor*in: Wibberley, Emily

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 400 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 28.08.2024

Inhalt:
»Wenn ›The Breakup Tour‹ ein Song wäre, dann wäre es Taylor Swifts ›Long Live‹. Es ist total zeitgeisty und macht so! viel! Spaß!« Ali HazelwoodEs ist ihr Liebeskummer, der ihr den Durchbruch bringt: Mit ihrem Album »The Breakup Record«, das sich um ihre Trennungen dreht, wird Singer-Songwriterin Riley über Nacht zum Superstar. Doch dann brüstet sich ihr Ex-Mann damit, sie zu ihrem größten Hit »Until You« inspiriert zu haben, und Riley kehrt in ihre Heimatstadt zurück, um Max, ihren Ex aus Jugendtagen, wiederzutreffen. Aber Max will sich nur als ihre einstige große Liebe outen, wenn sie ihn als Keyboarder mit auf Tour nimmt. Und so beginnt der Sound ihrer Liebe von Neuem … Ein Roman voller Herzschmerz und Musik mit dem Sound gebrochener Herzen.»Für die Swifties – ›The Breakup Tour‹ hat mich zum Schwärmen und Mitsingen gebracht.« B.K. Borison, Autorin von »Lovelight Farms«.»Süß und angsty zugleich, voller Musik und zweiter Chancen.« Ali Hazelwood.
Autor(en) Information:
Emily Wibberley und Austin Siegemund-Broka lernten sich in der High School kennen und lieben. Austin studierte in Harvard, während Emily ihren Abschluss in Princeton machte. Gemeinsam haben sie mehrere Liebesromane für Jugendliche und Erwachsene veröffentlicht. Inzwischen sind sie verheiratet und leben in Los Angeles – und lassen sich beim Schreiben von ihrer eigenen Liebesgeschichte inspirieren.

Titel: The Breakup Tour – Der Sound unserer Liebe

Autor*in: Wibberley, Emily

Übersetzer*in: Restemeier, Nina

Verlag: Aufbau Digital

ISBN: 9783841235435

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 775 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage