die Onleihe Erft. Mittsommer in Småland

Seitenbereiche:

Mittsommer in Småland

Mittsommer in Småland

Roman | Drei Frauen und ein Sommer in Schweden – der Wohlfühlroman für den Sommer 2024!

Autor*in: Lamberti, Frieda

Jahr: 2024

Sprache: Deutsch

Umfang: 272 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.07.2024

Inhalt:
In der malerischen Heidelandschaft führen Anne und ihre erwachsene Tochter Tilda ein beschauliches Leben. Doch hinter der scheinbaren Idylle lauert eine große Herausforderung: Annes Vater leidet an Demenz. Als wäre das nicht schon genug, befindet sich Annes beste Freundin Birte in einer Lebenskrise und zieht bei ihr ein.Tilda wünscht sich nichts sehnlicher, als endlich die Familie ihres Freundes kennenzulernen. Eine Segeltour durch den Göta-Kanal bietet die Möglichkeit dazu. Doch auf der Reise kommt es mitten in der schwedischen Natur zu einer unerwarteten Begegnung, die ein längst verborgenes Geheimnis ans Licht befördert, das zur Sommersonnenwende die Leben aller Beteiligten verändert.
Autor(en) Information:
Frieda Lamberti ist das Pseudonym einer gebürtigen Hamburgerin. Die Autorin lebt gemeinsam mit ihrer Golden-Retriever-Hündin Lotte in der Lüneburger Heide. Frieda Lamberti ist erst spät in ihrem Leben zum Schreiben gekommen und veröffentlichte ihr Debüt mit 50 Jahren. Inzwischen hat sie bereits mehr als fünfzig Romane erfolgreich veröffentlicht.

Titel: Mittsommer in Småland

Autor*in: Lamberti, Frieda

Verlag: HarperCollins eBook

ISBN: 9783749906932

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
7 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage