die Onleihe Erft. Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen

Seitenbereiche:

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen

Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen

Autor*in: Meyer, Stephenie

Reihe: Bella und Edward

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 471 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 11.04.2024

4.4

Inhalt:
Bella und Edward - die Geschichte einer berauschenden, berückenden, betörenden Liebe, einer Liebe gegen jede Vernunft. ''Es gab drei Dinge, deren ich mir absolut sicher war: Erstens, Edward war ein Vampir. Zweitens, ein Teil von ihm - und ich wusste nicht wie mächtig dieser Teil war - dürstete nach meinem Blut. Und drittens, ich war bedingungslos und unwiderruflich in ihn verliebt.'' Die Buchvorlage wurde unter dem Titel Twilight - Bis(s) zum Mogengrauen verfilmt.   Über die Serie: Die Liebesgeschichte des Jahrtausends! Bella und Edward entführen Jugendliche wie Erwachsene in eine fantastische Welt voller eiskalter Vampire und heißer Werwölfe – für den Kampf um die ewige Liebe! Als Roman und als Film bricht die vierbändige »Biss«-Reihe von Stephenie Meyer alle Rekorde! //Dies ist der erste Band der »Biss«-Reihe. Alle Hörbücher der epischen Liebesgeschichte: -- Band 1: Biss zum Morgengrauen -- Band 2: Biss zur Mittagsstunde -- Band 3: Biss zum Abendrot -- Band 4: Biss zum Ende der Nacht -- Band 5: Biss zur Mitternachtssonne Die Reihe ist abgeschlossen.//

Titel: Bella und Edward 1: Biss zum Morgengrauen

Reihe: Bella und Edward

Autor*in: Meyer, Stephenie

Interpret: Kredel, Karsten Grote, Ulrike

Verlag: Silberfisch

ISBN: 9783844900514

Kategorie: Jugendbibliothek, Fantasy & Science-Fiction

Dateigröße: 362 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
259
Durchschnittliche Bewertung: