die Onleihe Erft. Aus Versehen verliebt

Seitenbereiche:

Aus Versehen verliebt

Aus Versehen verliebt

Roman

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Reihe: Die Wynette-Texas-Romane

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Liebe hat nie ein Drehbuch ...Es ist nicht leicht, ein Star mit dem Image einer mutigen, romantischen Heldin zu sein, wenn man vor den Trümmern seiner Ehe und seiner Filmkarriere steht. Aber was hat sich Georgie York nur dabei gedacht, in Las Vegas spontan Bram Shepard, ihren grässlichen Filmpartner zu heiraten? Die schlimmste Fehlbesetzung ihres Lebens! Und es gibt nicht mal ein Drehbuch, an das sich Georgie jetzt halten kann. Oder entpuppt sich der Mann mit den strahlend blauen Augen und dem teuflisch schwarzen Herzen doch als versteckter Traummann?Die »Wynette-Texas«-Romane:Band 1: Kein Mann für eine NachtBand 2: Komm, und küss mich!Band 3: Kopfüber in die KissenBand 4: Wer will schon einen Traummann?Band 5: Aus Versehen verliebtBand 6: Der schönste Fehler meines LebensBand 7: Wer Ja sagt, muss sich wirklich trauen
Autor(en) Information:
Susan Elizabeth Phillips ist eine der meistgelesenen Autorinnen der Welt. Ihre Romane erobern jedes Mal auf Anhieb die Bestsellerlisten in Deutschland, England und den USA. Die Autorin hat zwei erwachsene Söhne und lebt mit ihrem Mann in der Nähe von Chicago.

Titel: Aus Versehen verliebt

Reihe: Die Wynette-Texas-Romane

Autor*in: Phillips, Susan Elizabeth

Übersetzer*in: Peschel, Elfriede

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641028367

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
303
Durchschnittliche Bewertung: