die Onleihe Erft. Im Sommer der Stürme

Seitenbereiche:

Im Sommer der Stürme

Im Sommer der Stürme

Roman

Autor*in: Gantt, DeVa

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.0

Inhalt:
Stürmische Gefühle und eine mitreißende Heldin Als der Unabhängigkeitskrieg am Horizont von Virginia aufzieht, nimmt Charmaine Ryan eine Stelle als Gouvernante bei den wohlhabenden Duvoisins an. Auf der Plantage der Familie, die sich auf einer Karibikinsel befindet, gerät Charmaine in eine Welt leidenschaftlicher Gefühle, Verrat und gut gehüteter Geheimnisse. Doch mit ihrer herzlichen Art gelingt es ihr bald, jedes Mitglied des Clans für sich zu gewinnen. Selbst den undurchschaubaren, draufgängerischen und illegitimen Sohn Paul Duvoisin ... Der fesselnde Auftakt einer großen Saga um eine zerrissene Familie in einer faszinierenden Zeit.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym DeVa Gantt verbergen sich die Schwestern Debra und Valerie Gantt, die aus New Jersey stammen. Nachdem sie lange Zeit vergeblich versucht hatten, einen Verlag zu finden, beschlossen sie, ihre Trilogie um die Duvoisin-Familie selbst zu veröffentlichen. Der Erfolg gab ihnen recht, und schon standen große amerikanische Verlage bei ihnen Schlange! Wenn sie nicht gerade schreiben, arbeitet Debra als Geschäftsführerin eines Pharmazieunternehmens und Valerie als Lehrerin. Beide leben in New York.

Titel: Im Sommer der Stürme

Autor*in: Gantt, DeVa

Übersetzer*in: Koch, Monika

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641049010

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 361 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
62
Durchschnittliche Bewertung: