die Onleihe Erft. Mach doch!

Seitenbereiche:

Mach doch!

Mach doch!

Roman

Autor*in: Phillips, Carly

Reihe: Corwin-Trilogie

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 263 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 06.04.2024

4.1

Inhalt:
Das große Finale der Bestsellerserie Der Corwin-Fluch besagt, dass kein männliches Familienmitglied mit seiner großen Liebe glücklich werden kann. – Nun, Derek und Mike Corwin sind inzwischen sehr glücklich verheiratet, aber jetzt scheint der Fluch bei ihrem Cousin Jason seine zerstörerische Wirkung zu entfalten. Denn dieser hat sich ausgerechnet in Lauren Perkins verliebt, deren Vorfahren damals die unheilvolle Beschwörung ausgesprochen hatten!
Autor(en) Information:
Carly Phillips, eine New-York-Times- und USA-Today-Bestsellerautorin, hat über 50 prickelnde Liebesromane geschrieben, mit heißen Männern, starken Frauen und den emotional fesselnden Geschichten, die ihre Leser*innen inzwischen erwarten und lieben. Sie ist glücklich verheiratet mit ihrer Collegeliebe, hat zwei fast erwachsene Töchter und drei verrückte Hunde, die auf ihrer Facebook-Fan-Page und ihrer Website zu bewundern sind. Carly Phillips liebt die sozialen Medien und steht in engem Kontakt mit ihren Leser*innen.

Titel: Mach doch!

Reihe: Corwin-Trilogie

Autor*in: Phillips, Carly

Übersetzer*in: Sturm, Ursula C.

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641062637

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
117
Durchschnittliche Bewertung: