die Onleihe Erft. Beastly

Seitenbereiche:

Beastly

Beastly

Autor*in: Flinn, Alex

Jahr: 2010

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

4.2

Inhalt:
Kyle Kingsbury ist eine Bestie, die nachts durch New York streift - als hässliches Monstrum. Doch Kyle war nicht immer so. Er war mal ein Junge, mit dem jeder andere gerne getauscht hätte, ein gutaussehender, reicher und bei vielen Mädchen beliebten Kerl, aber er war auch arrogant, eingebildet und überheblich. Zur Strafe wurde er dazu verflucht, dieses grässliche Biest zu sein - jetzt kann ihn nur noch die Liebe von diesem Fluch erlösen.
Autor(en) Information:
Alex Flinn, geb.1966 in New York, lernte schon mit drei Jahren Lesen und wollte bereits mit Fünf Schriftstellerin werden. Heute ist sie eine vielfach preisgekrönte Jugendbuchautorin, die Märchen ganz besonders liebt und zahlreiche Bücher erfolgreich veröffentlicht hat. Im Baumhaus Verlag erschienen bereits ihr Romanbestseller Beastly, der auch verfilmt wurde, sowie der romantische Liebesroman Kissed.

Titel: Beastly

Autor*in: Flinn, Alex

Übersetzer*in: Häußler, Sonja

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838707815

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 953 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
129
Durchschnittliche Bewertung: