die Onleihe Erft. Letzte Ausfahrt Ostfriesland

Seitenbereiche:

Letzte Ausfahrt Ostfriesland

Letzte Ausfahrt Ostfriesland

Kriminalroman

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Jahr: 2011

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Verfügbar

3.2

Inhalt:
In Norddeich erlebt Klaus Udendorf den Albtraum eines jeden Vaters: Seine Tochter Inga verschwindet spurlos. Bald findet er heraus, dass Inga von skrupellosen Drogenhändlern entführt wurde. Wird es ihm gelingen, das Mädchen aus den Klauen der Verbrecher zu befreien?
Autor(en) Information:
Theodor J. Reisdorf, geboren 1935 in Neuss, reiste quer durch Europa und Nordafrika, arbeitete in vielen Berufen, machte in Wilhelmshaven das Abitur und studierte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften in Hamburg, Köln und Mannheim. 1997 wurde er als Oberstudienrat pensioniert. Er wohnt in Ostfriesland und schreibt als Meister des Friesenkrimis spannende Romane über Land, Leute und Leichen. Seine Geschichten sind ein mörderisches Muss für alle Nordsee-Fans.

Titel: Letzte Ausfahrt Ostfriesland

Autor*in: Reisdorf, Theodor J.

Verlag: Bastei Lübbe

ISBN: 9783838704432

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: