die Onleihe Erft. Sündige Gier

Seitenbereiche:

Sündige Gier

Sündige Gier

Autor*in: Brown, Sandra

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 420 min

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Ich töte für dich - du mordest für mich Der Millionär Paul Wheeler wird erschossen. Seine Begleiterin Julie Rutledge verdächtigt Pauls Neffen Creighton. Dieser erweist sich als gefährlicher Gegner. Denn Creighton, der eine Obsession für Filme hat, hat Julie zur Hauptdarstellerin seines perfiden Drehbuchs gemacht, das an Überraschungen und Finesse seinen großen Vorbildern Hitchcock, Coppola und Scorsese in nichts nachsteht.

Titel: Sündige Gier

Autor*in: Brown, Sandra

Interpret: Treger, Martina

Verlag: Random House Audio

ISBN: 9783837113297

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 431 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
53
Durchschnittliche Bewertung: