die Onleihe Erft. Wer die Wahrheit sucht

Seitenbereiche:

Wer die Wahrheit sucht

Wer die Wahrheit sucht

Autor*in: George, Elizabeth

Jahr: 2006

Sprache: Deutsch

Dauer: 422 min

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Guy Brouard ist Millionär und Mäzen. Guy Brouard hat viele Frauen und noch mehr Feinde. Nun ist Guy Brouard tot. Ermordet an einem Strand der englischen Kanalinsel Guernsey. Verdächtige und Motive gibt es mehr als genug. Nur die junge Amerikanerin China River hat keines. Doch alle Indizien weisen auf sie. Simon St. James reist mit seiner Frau Deborah auf die winterliche Kanalinsel, um die Unschuld von China nachzuweisen. Doch je tiefer sie in die verschworene Inselgemeinschaft eintauchen, desto mehr Personen entdecken sie, die auf irgendeine Weise in den Mord an Guy Brouard verstrickt sind.
Autor(en) Information:
Akribische Recherche, präziser Spannungsaufbau und höchste psychologische Raffinesse zeichnen die Bücher der Amerikanerin Elizabeth George aus. Ihre Fälle sind stets detailgenaue Porträts unserer Zeit und ihrer Gesellschaft. Elizabeth George, die lange an der Universität 'Creative Writing' lehrte, lebt heute auf Whidbey Island im Bundesstaat Washington, USA.

Titel: Wer die Wahrheit sucht

Autor*in: George, Elizabeth

Übersetzer*in: Ciletti, Mechtild

Verlag: Random House

ISBN: 9783837172447

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 410 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
10
Durchschnittliche Bewertung: