die Onleihe Erft. Andere tun es doch auch

Seitenbereiche:

Andere tun es doch auch

Andere tun es doch auch

Roman

Autor*in: Sachau, Matthias

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Dauer: 407 min

Verfügbar

3.8

Inhalt:
ER glaubt nicht mehr an die große Liebe. SIE hat sie noch nicht gefunden. ER hasst Cocktails, SIE den Geschmack von Whisky. Kai und Lara sind wie Campari und Orangensaft, ganz unterschiedlich und doch füreinander gemacht. Aber ein Missverständnis jagt das nächste. Und nebenbei muss Kai noch eine Villa für eine verrückte Architektin bauen, seinen musikalischen Guerilla-Opa unter Kontrolle kriegen und nicht zuletzt einen Konkurrenten mit Schuh-Tick ausbooten. Darauf einen Dujardin!
Autor(en) Information:
Matthias Sachau lebt in Berlin und arbeitet als Autor und Texter.

Titel: Andere tun es doch auch

Autor*in: Sachau, Matthias

Regisseur: Weber, Anne Osterwold, Margrit

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783869090979

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Humor

Dateigröße: 397 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
52
Durchschnittliche Bewertung: