die Onleihe Erft. Die Brandmauer

Seitenbereiche:

Die Brandmauer

Die Brandmauer

Roman

Autor*in: Mankell, Henning

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 576 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Hacker haben es auf die Datennetze der Weltbank abgesehen, die Weltwirtschaft soll ins Chaos gestürzt werden: Kommissar Wallander steht vor einer neuen Dimension des Verbrechens, einem Computerverbrechen von internationalem Format. Doch obwohl er mehr als einmal an seine Grenzen stößt und auch sein Liebesleben in die Turbulenzen der Ermittlung verwickelt wird, bringt er diesen Fall zu einem erfolgreichen Abschluss ...
Autor(en) Information:
Henning Mankell, 1948 in Härjedalen, Schweden, geboren, lebt als Theaterregisseur und Autor abwechselnd in Schweden und in Maputo/Mosambik.

Titel: Die Brandmauer

Autor*in: Mankell, Henning

Übersetzer*in: Butt, Wolfgang

Verlag: Zsolnay, Paul

ISBN: 9783552056114

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 700 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
101
Durchschnittliche Bewertung: