die Onleihe Erft. Die Macht der verlorenen Zeit

Seitenbereiche:

Die Macht der verlorenen Zeit

Die Macht der verlorenen Zeit

Roman

Autor*in: Gantt, DeVa

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 361 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Herzen im Sturm … Nach dem tragischen Tod des kleinen Pierre ist die Familie Duvoisin zerbrochen. Die Einweihung von Pauls neuer Plantage ist jedoch endlich wieder ein Grund zur Freude. Auch Pauls Halbbruder John, der die Insel nach einem Streit scheinbar für immer verließ, kehrt dafür in die Karibik zurück. Dort wartet Charmaine noch immer auf ihn – und auch ein lang gehütetes, dunkles Geheimnis. Wird es den Duvoisins gelingen, alte Zerwürfnisse zu überwinden, die Wunden zu heilen und endlich zum Glück zu finden? Der fulminante Abschluss der exotischen Familiensaga.
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym DeVa Gantt verbergen sich die Schwestern Debra und Valerie Gantt, die aus New Jersey stammen. Nachdem sie lange Zeit vergeblich versucht hatten, einen Verlag zu finden, beschlossen sie, ihre Trilogie um die Duvoisin-Familie selbst zu veröffentlichen. Der Erfolg gab ihnen recht, und schon standen große amerikanische Verlage bei ihnen Schlange! Wenn sie nicht gerade schreiben, arbeitet Debra als Geschäftsführerin eines Pharmazieunternehmens und Valerie als Lehrerin. Beide leben in New York.

Titel: Die Macht der verlorenen Zeit

Autor*in: Gantt, DeVa

Übersetzer*in: Koch, Monika

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641080358

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 757 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
60
Durchschnittliche Bewertung: