die Onleihe Erft. Das Schweigen der Lämmer

Seitenbereiche:

Das Schweigen der Lämmer

Das Schweigen der Lämmer

Roman

Autor*in: Harris, Thomas

Reihe: Hannibal Lecter

Jahr: 2012

Sprache: Deutsch

Umfang: 432 S.

Verfügbar

4.7

Inhalt:
Die Faszination des Bösen Nur ein Mann kann dem FBI noch helfen, den geistesgestörten Frauenmörder „Buffalo Bill“ zu finden: Dr. Hannibal Lecter, der wegen einer Reihe von Verbrechen in der geschlossenen Abteilung einer psychiatrischen Klinik verwahrt wird. Die junge FBI-Agentin Clarice Starling soll ihn verhören, ohne zu wissen, auf welch teuflisches Spiel sie sich einlässt.
Autor(en) Information:
Thomas Harris, 1940 geboren, begann seine Karriere als Journalist und schrieb hauptsächlich über Gewaltkriminalität in den USA und Mexiko. Danach arbeitete er als Reporter und Redakteur bei Associated Press in New York. Von Thomas Harris sind bislang fünf Romane erschienen, die sich weltweit über 30 Millionen Mal verkauft haben und allesamt verfilmt wurden. Sein größter Erfolg war »Das Schweigen der Lämmer«, das wochenlang die Bestsellerliste der New York Times anführte und als Verfilmung einen Oscar für den besten Film erhielt.

Titel: Das Schweigen der Lämmer

Reihe: Hannibal Lecter

Autor*in: Harris, Thomas

Übersetzer*in: Leeb, Sepp

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641096656

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
37
Durchschnittliche Bewertung: