die Onleihe Erft. Der letzte Exfreund meines Lebens

Seitenbereiche:

Der letzte Exfreund meines Lebens

Der letzte Exfreund meines Lebens

Roman

Autor*in: Murphy, Clodagh

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 369 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Ein Ja-Wort macht noch keine Hochzeit Alles, was Kate will, ist endlich zur Ruhe kommen und eine Familie gründen. Als ihr Freund Brian sie fragt, ob sie ihn heiraten will, sagt sie Ja. Dabei hat er noch nicht einmal einen Ring für sie! Und vor allem hat sie die Rechnung ohne ihre Familie gemacht: Die findet nämlich, dass Brian, der Ökofreak, wie sie ihn nennen, absolut der Falsche für sie ist. Außerdem hat ihre Familie den perfekten Mann für Kate sowieso schon gefunden: ihre alte Jugendliebe Will. Aber will Will? Und will Kate? Oder will nur ihre große, lustige, exzentrische Familie?
Autor(en) Information:
Clodagh Murphy wurde 1961 in Dublin geboren. In den 1980ern zog sie nach London und blieb dort für ein paar Jahre, bevor sie in ihre Heimatstadt zurückkehrte. Hier lebt die Tante von fünf Neffen und einer Nichte noch heute, zusammen mit ihrem geliebten Laptop.

Titel: Der letzte Exfreund meines Lebens

Autor*in: Murphy, Clodagh

Übersetzer*in: Hege, Uta

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641107697

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 648 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
187
Durchschnittliche Bewertung: