die Onleihe Erft. Und morgen am Meer

Seitenbereiche:

Und morgen am Meer

Und morgen am Meer

Autor*in: Bomann, Corina

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 251 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 17.04.2024

4.4

Inhalt:
Milena möchte wenigstens einmal in ihrem Leben das Mittelmeer sehen. Doch zwischen ihr und ihrem Traum steht die Berliner Mauer. Im Sommer 1989 ist in Ostberlin eine Reise in den Süden wie eine Reise zum Mars: unvorstellbar. Doch mit dem Westberliner Claudius scheint plötzlich alles möglich - eine Liebe, eine Flucht, eine Reise ans Meer.
Autor(en) Information:
Die in Norddeutschland lebende Schriftstellerin wurde 1974 in Parchim geboren. Nachdem sie elf Jahre lang im medizinischen Bereich tätig war, hat sie ihr Hobby zum Beruf gemacht und widmet sich nun ganz dem Schreiben. Am liebsten schreibt sie historische Romane für Jugendliche und Erwachsene.

Titel: Und morgen am Meer

Autor*in: Bomann, Corina

Verlag: Ueberreuter

ISBN: 9783764190040

Kategorie: Kinderbibliothek, Freundschaft & Familie

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
39
Durchschnittliche Bewertung: