die Onleihe Erft. Der Weg der Helden

Seitenbereiche:

Der Weg der Helden

Der Weg der Helden

Roman

Autor*in: Gemmell, David A.

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 387 S.

Verfügbar

3.8

Inhalt:
Talaban ist einer der letzten des Volkes der Avatare, und die Macht, die es einst besaß, schwindet. Doch jetzt fällt die grausame Armee der Kristallkönigin über die Welt her. Talaban glaubt, nur er und seine Freunde seien in der Lage, sie aufzuhalten. Aber dann lernt er das Bauernmädchen Sofarita kennen und ahnt, dass er nun die Geburt einer Legende miterlebt. Talaban beschließt, die junge Frau zu beschützen, zu leiten und – wenn es so weit ist – für sie zu sterben …

Titel: Der Weg der Helden

Autor*in: Gemmell, David A.

Übersetzer*in: Thon, Wolfgang

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641084882

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 688 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
11
Durchschnittliche Bewertung: