die Onleihe Erft. Theo Boone - Unter Verdacht

Seitenbereiche:

Theo Boone - Unter Verdacht

Theo Boone - Unter Verdacht

Band 3

Autor*in: Grisham, John

Reihe: Jugendbücher - Theo Boone

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 336 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Theo Boone in höchster GefahrDer 13-jährige Theo Boone, der allseits bekannte und beliebte »Junganwalt« von Strattenburg, erfährt plötzlich, was es bedeutet, auf der anderen Seite zu stehen: Er wird verdächtigt, in einem Computerladen eingebrochen zu haben! Theo bekommt es mit der Angst zu tun, denn eines ist klar: Irgendjemand hat etwas gegen ihn. Und dieser jemand schreckt vor nichts zurück …Der 13-jährige Theo Boone ist nicht nur der jüngste Anwalt in der beschaulichen Kleinstadt Strattenburg, er ist aufgrund seiner Hilfsbereitschaft auch einer der beliebtesten Jungen an seiner Schule. Als in einem Computerladen eingebrochen wird und die Diebesbeute kurz darauf in Theos Schulspind auftaucht, fällt er aus allen Wolken: Wer nur hasst ihn so sehr, dass er ihn zum Gegenstand polizeilicher Ermittlungen machen will? Im Handumdrehen steht der unbescholtene Theo unter Verdacht und hat alle Mühe, seine Unschuld zu beweisen. Seine Angst wird noch dadurch gesteigert, dass jemand mehrmals die Reifen seines Fahrrads aufschlitzt – und einen nicht gerade kleinen Stein durch die Scheibe der Boone’schen Kanzlei wirft, als Theo gerade am Fenster steht …
Autor(en) Information:
John Grisham ist einer der erfolgreichsten amerikanischen Schriftsteller. Seine Romane sind ausnahmslos Bestseller. Zudem hat er ein Sachbuch, einen Erzählband und Jugendbücher veröffentlicht. Seine Werke werden in fünfundvierzig Sprachen übersetzt. Er lebt in Virginia.

Titel: Theo Boone - Unter Verdacht

Reihe: Jugendbücher - Theo Boone

Autor*in: Grisham, John

Übersetzer*in: Walsh-Araya, Imke

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641109752

Schlagwort: USA, Kleinstadt, Männliche Jugend, Faszination, Strafverfahren

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
44
Durchschnittliche Bewertung: