die Onleihe Erft. Die Teufelssonate

Seitenbereiche:

Die Teufelssonate

Die Teufelssonate

Roman

Autor*in: van Galen, Alex

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 388 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
Ein Roman über Leidenschaft, Verlust und Obsession – und die mitreißende Macht der Musik. Mikhael Notovich ist ein gefeierter Pianist: ein furioser Liszt-Virtuose, unangepaßt und wild, ein Frauenheld und Exzentriker und besessen von seiner Musik. Immer mehr spielt er sich in seine eigene, dunkle Welt … Während eines Konzerts wird Notovich plötzlich wegen Mordverdachts an seiner Freundin Senna verhaftet – er selbst kann sich an nichts erinnern. Doch dann taucht der rätselhafte Valdin auf, der Notovich nicht nur mit seiner Musik und Besessenheit für Liszt herausfordern und übertrumpfen will. Er scheint das Geheimnis über Senna zu kennen und beginnt mit Notovich ein teuflisches Spiel …
Autor(en) Information:
Alex van Galen, 1965 geboren, studierte Literaturwissenschaft an der Universität in Utrecht und arbeitete als erfolgreicher Drehbuchschreiber für das Fernsehen. Die Teufelssonate (2010) ist der zweite Roman des Autors und wurde in den Niederlanden in kürzester Zeit zum Bestseller. Arne Braun, geboren 1965 in Dresden, studierte Germanistik und Niederlandistik. Seit dem Jahre 2000 übersetzt Arne Braun Belltristik und Sachbücher aus dem Englischen und Niederländischen ins Deutsche.

Titel: Die Teufelssonate

Autor*in: van Galen, Alex

Verlag: Insel Verlag

ISBN: 9783458732532

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Psycho-Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
13
Durchschnittliche Bewertung: