die Onleihe Erft. Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen

Seitenbereiche:

Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen

Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen

Band 2

Autor*in: Krüger, Knut

Reihe: Tatort Oslo

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 158 S.

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Skandinavien-Krimis sind Kult – jetzt auch für Kids Brandstiftung mit Todesfolge! Zuerst mag niemand glauben, dass der Brand in einem kleinen Nebengebäude von Alexanders Schule absichtlich gelegt wurde. Zumal ein Obdachloser, der sich dort versteckt hatte, dabei zu Tode kam. Aber als Kommissar Ohlsen und sein Team die Ermittlungen aufnehmen, wird rasch klar, dass hier jemand seine Finger im Spiel hatte. Aber sollte es wirklich der verwöhnte Magnus aus der Oberstufe gewesen sein, der immer mal wieder beim Zündeln erwischt wurde? Als sich das Ohlsen- Team in seinen zweiten Fall stürzt, ahnen sie nicht, dass sich Alexander damit in größte Gefahr begibt...
Autor(en) Information:
Knut Krüger, geboren 1966, arbeitete nach seinem Germanistik-Studium im Buchhandel und Verlagswesen. Er ist heute freier Autor, Lektor und Übersetzer für englische und skandinavische Literatur. Lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in München.

Titel: Tatort Oslo - Nichts bleibt verborgen

Reihe: Tatort Oslo

Autor*in: Krüger, Knut

Verlag: cbj

ISBN: 9783641095697

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
30
Durchschnittliche Bewertung: