die Onleihe Erft. Der Prinz der Skorpione

Seitenbereiche:

Der Prinz der Skorpione

Der Prinz der Skorpione

Roman - Der Schattenprinz 3

Autor*in: Fink, Torsten

Reihe: Schattenprinz-Trilogie

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 480 S.

Verfügbar

4.1

Inhalt:
Das Finale der großen Assassinen-Trilogie Sahif hat seine Erinnerungen zurück, und seine schlimmsten Befürchtungen haben sich bestätigt. Er war tatsächlich ein Assassine, einer der besten Killer seines Vaters, des Großen Skorpions. Doch nun, da er es weiß, ist er fest entschlossen, sein Schicksal in die eigenen Hände zu nehmen. Dafür muss er allerdings nicht nur seinem Vater entgegentreten. Vor allem muss er seine Schwester aufhalten, die ihn skrupellos für ihre Intrigen benutzt hat – und die bereit ist, für ihr Streben nach Macht die Welt in den Abgrund zu stürzen!
Autor(en) Information:
Torsten Fink, Jahrgang 1965, arbeitete lange als Texter, Journalist und literarischer Kabarettist. Außerdem schrieb er unter seinem Pseudonym Arthur Philipp die Trilogie »Der graue Orden« um die Dunkelmagierin Feja. Er lebt und schreibt heute in Mainz.

Titel: Der Prinz der Skorpione

Reihe: Schattenprinz-Trilogie

Autor*in: Fink, Torsten

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641095253

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
31
Durchschnittliche Bewertung: