die Onleihe Erft. Die Geisterreiter - Die Rächer Rothardts

Seitenbereiche:

Die Geisterreiter - Die Rächer Rothardts

Die Geisterreiter - Die Rächer Rothardts

Band 2

Autor*in: Nebe, André F.

Reihe: Die Geisterreiter

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Voller Vorfreude treffen sich Tommy, Mia, Ben und Lara in den Herbstferien auf dem Reiterhof der Maigrunds wieder. Tommy und Mia fangen gerade an, sich besser zu verstehen und sogar Ben überwindet dank Lara langsam seine Angst vor dem Reiten auf den riesigen "Viechern". Doch der Schatz des Hermelhain scheint verflucht zu sein: Mias Pferd verschwindet, nachts gehen unheimliche Dinge vor und eine gefährliche Bande droht die Geisterreiter zu entzweien ...
Autor(en) Information:
André F. Nebe, geb. 1973 in Berlin, absolvierte ein Jura-Studium an der Humboldt-Universität und ein Regiestudium unter Hark Bohm an der Universität Hamburg. Seit 1997 ist er als Regisseur und Autor in der Filmbranche tätig. Sein int. Kinodebüt 'Das große Rennen' mit Colm Meaney und Susan Lynch in den Hauptrollen kam 2009 in die Kinos. Seit 2010 ist er auch als Autor für die erfolgreiche ZDF-Serie Löwenzahn tätig.

Titel: Die Geisterreiter - Die Rächer Rothardts

Reihe: Die Geisterreiter

Autor*in: Nebe, André F.

Illustrator*in: Kraus, Tina

Verlag: Baumhaus

ISBN: 9783838745909

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 5 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage