die Onleihe Erft. Die letzte Zuflucht

Seitenbereiche:

Die letzte Zuflucht

Die letzte Zuflucht

Roman

Autor*in: Connor, Ellen

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 345 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Wer hätte gedacht, dass die Apokalypse so sexy sein kann? Nach drei Jahren ruhelosen Umherstreifens in dem post-apokalyptischen Ödland, das einst Amerika war, findet Dr. Chris Welsh in Valle de Bravo endlich eine Zuflucht. Rosa Cortez leitet die Siedlung mit eiserner Hand, und ein düsterer Fremder ist das Letzte, was sie gebrauchen kann. Nur zum Wohl ihrer Leute erlaubt sie dem attraktiven Arzt zu bleiben – und ignoriert das heiße Verlangen, das er in ihr weckt. Gemeinsam kämpfen sie gegen Plünderer und blutdurstige Höllenhunde. Doch eine Zukunft in dieser dunklen Zeit kann es nur geben, wenn ihre Liebe die Schmerzen der Vergangenheit überwindet …
Autor(en) Information:
Ellen Connor ist das Pseudonym des Autorenteams Ann Aguirre und Carrie Lofty. Ann Aguirre ist der Shootingstar der Future Romance, dem neuen großen Lesetrend aus den USA, und Carrie Lofty begeistert die Leserinnen mit ihren wunderbaren Liebesromanen. Für ihr Pseudonym standen Ellen Ripley (aus dem Film Alien) und Sarah Connor (aus Terminator) Pate: eine heiße Mischung, ebenso wie die Romane von Ellen Connor.

Titel: Die letzte Zuflucht

Autor*in: Connor, Ellen

Übersetzer*in: Claußnitzer, Maike

Verlag: Blanvalet

ISBN: 9783641096274

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 746 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
49
Durchschnittliche Bewertung: