die Onleihe Erft. Todesvirus aus der Eiszeit

Seitenbereiche:

Todesvirus aus der Eiszeit

Todesvirus aus der Eiszeit

Thriller

Autor*in: Brand, Peter

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Umfang: 315 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

3.0

Inhalt:
Die größte geowissenschaftliche Entdeckung des Jahrtausends. Ein Sensationsfund der die Wissenschaft begeistert - in den falschen Händen aber den Untergang der Welt bedeutet! Merryl Clark, Reporter des Nature Geographic, nimmt an einer geheimen Expedition teil. In Sibirien wurde ein vollständig erhaltenes Mammut im Permafrostboden gefunden. Merryl glaubt, dass sein taiwanesischer Auftraggeber aus der DNS ein lebendes Mammut klonen will, doch die Wahrheit ist viel unglaublicher. Nach und nach kommt er einer weltweiten Verschwörung auf die Spur, die die gesamte Menschheit bedroht. Kann er den größten Fehler seines Lebens korrigieren und die Menschheit vor der Auslöschung bewahren? Spannung pur - ein Romandebüt der besonderen Art. Tolles Romandebüt! Ich war von der ersten Seite an gefesselt! C. Pläsken
Autor(en) Information:
Peter Brand, geboren 1970, studierte Geographie in Bochum. Seit nunmehr 10 Jahren arbeitet er in der IT-Branche. Zahlreiche Reisen führten ihn durch Europa, sowie nach Asien und Afrika. 'Todesvirus aus der Eiszeit' ist sein erster wissenschaftlicher Thriller, in dem beide Facetten seiner beruflichen Vergangenheit Einzug gehalten haben.

Titel: Todesvirus aus der Eiszeit

Autor*in: Brand, Peter

Verlag: Asaro Verlag

ISBN: 9783955091354

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: