die Onleihe Erft. In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Seitenbereiche:

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Autor*in: Gier, Kerstin

Jahr: 2009

Sprache: Deutsch

Dauer: 249 min

Verfügbar

4.4

Inhalt:
Carolin ist sechsundzwanzig − und ihre große Liebe (der Vater ihres Exfreundes) gerade gestorben. Wirklich gestorben, nicht nur im übertragenen Sinne tot. In ihrer Trauer muss sie sich nun mit ihrem spießigen Exfreund um ein nicht gerade kleines Erbe streiten. Kein Wunder also, dass Caro sich das erste Mal in ihrem Leben betrinkt, zu einer Therapeutin geht und ein kleines Vermögen für Schuhe ausgibt. Und sich von Idioten umzingelt fühlt. Zum Glück ist Carolin in ihren schwärzesten Stunden nicht allein, und ihre besorgte Familie und ein ausgestopfter Foxterrier mit Namen "Nummer zweihundertdreiundvierzig" helfen ihr bei einem Neuanfang ... Ein wunderbar vergnüglicher Roman über das Leben, die Liebe und das liebe Geld
Autor(en) Information:
Kerstin Gier hat als mehr oder weniger arbeitslose Diplompädagogin 1995 mit dem Schreiben von Frauenromanen begonnen. Mit Erfolg: Ihr Erstling 'Männer und andere Katastrophen' wurde mit Heike Makatsch in der Hauptrolle verfilmt, und auch die nachfolgenden Romane erfreuen sich großer Beliebtheit. 'Das unmoralische Sonderangebot' wurde mit der 'DeLiA' für den besten deutschsprachigen Liebesroman 2005 ausgezeichnet und 'Für jede Lösung ein Problem' wurde ein Bestseller. Heute lebt Kerstin Gier, Jahrgang 1966, als freie Autorin mit Mann und Sohn in der Nähe von Bergisch Gladbach.

Titel: In Wahrheit wird viel mehr gelogen

Autor*in: Gier, Kerstin

Interpret: Boes, Mirja

Verlag: Lübbe Audio

ISBN: 9783838765488

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 245 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
80
Durchschnittliche Bewertung: