die Onleihe Erft. Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

Seitenbereiche:

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

Autor*in: Thomson, Jamie

Reihe: Dark Lord

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 350 S.

Verfügbar

4.3

Inhalt:
Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht Dark Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finsternis transportiert worden - sondern seine irdische Freundin Suus! Doch das Schlimmste kommt noch: Kaum gelandet, übernimmt Suus auf dem Heimatplaneten des Dunklen Lords als „Königin der Nacht“ die Herrschaft und macht es sich auf seinem Thron bequem. Da gibt’s nur eins: Dark Lord muss schleunigst nach Hause und für Ordnung sorgen! Aber wie??

Titel: Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen!

Reihe: Dark Lord

Autor*in: Thomson, Jamie

Übersetzer*in: Riedel, Anton Knefel, Anke

Verlag: Arena

ISBN: 9783401802695

Kategorie: Kinderbibliothek, Sonstiges

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
21
Durchschnittliche Bewertung: