die Onleihe Erft. Seelenprinz

Seitenbereiche:

Seelenprinz

Seelenprinz

Black Dagger 21 - Roman

Autor*in: Ward, J. R.

Reihe: Black Dagger

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 464 S.

Verfügbar

4.6

Inhalt:
Düster, erotisch, unwiderstehlich – die heißesten Vampire der Mystery sind zurück Vampirkrieger Blay, allseits geachtetes Mitglied der BLACK DAGGER, muss den schwersten Kampf seines Lebens ausfechten: Er liebt seinen besten Freund Qhuinn, der sich seine Liebe zu Blay nicht eingestehen kann und sich der schönen Auserwählten Layla zuwendet, um mit ihr eine Familie zu gründen. Blays Herz ist gebrochen, denn er weiß, dass er sich nie wieder jemandem so verbunden fühlen wird wie Qhuinn. Doch ausgerechnet jetzt brauchen die BLACK DAGGER Blays ganze Stärke, denn ihre Feinde sind der Bruderschaft so nahe wie nie zuvor ...
Autor(en) Information:
J. R. Ward begann bereits während des Studiums mit dem Schreiben. Nach dem Hochschulabschluss veröffentlichte sie die »BLACK DAGGER«-Serie, die in kürzester Zeit die amerikanischen Bestsellerlisten eroberte. Die Autorin lebt mit ihrem Mann in Kentucky und gilt seit dem überragenden Erfolg der Serie als Star der romantischen Mystery.

Titel: Seelenprinz

Reihe: Black Dagger

Autor*in: Ward, J. R.

Übersetzer*in: Vierkant-Enßlin, Corinna

Verlag: Heyne

ISBN: 9783641113353

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
103
Durchschnittliche Bewertung: