die Onleihe Erft. Ein Weihnachtsschwein sieht rosa

Seitenbereiche:

Ein Weihnachtsschwein sieht rosa

Ein Weihnachtsschwein sieht rosa

von einem Hausschwein, das auszog, Glück zu bringen

Autor*in: Blum, Arne

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 147 S.

Verfügbar

3.9

Inhalt:
Kein Weihnachten ohne Weihnachtsschwein! Die ersten Schneeflocken rieseln vom Himmel, doch Mark kann sich nicht darüber freuen. Seit seine Mutter verstorben ist, hat der Achtjährige kein Wort mehr gesprochen. Sein Vater Christoph ist hilflos, und so zieht er sich mit Mark an den einzigen Zufluchtsort zurück, den die beiden kennen: ein altes Haus auf dem Land, das Anna vor ihrem Tod liebevoll renoviert hatte. Als ihnen dort ein zahmes Schwein zuläuft, ist Mark wie ausgewechselt. Doch dann wird Rosa nur wenige Tage vor Heiligabend aus ihrem Pferch entführt. Eine abenteuerliche Suche nach dem Weihnachtsschwein beginnt!
Autor(en) Information:
Arne Blum ist seit Jahren in der Verlagsbranche tätig und schreibt erfolgreiche Kriminalromane. Seine Schweinekrimireihe um die kluge Ermittlerin Kim mit der unfehlbaren Spürnase machte ihn nicht nur zu einem bekennenden Freund aller Schweine, sondern veranlasste ihn auch, ein Pseudonym für diese andere Seite in seinem kreativen Schaffen zu wählen.

Titel: Ein Weihnachtsschwein sieht rosa

Autor*in: Blum, Arne

Verlag: Blanvalet-Verlag

ISBN: 9783641089054

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 678 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
29
Durchschnittliche Bewertung: