die Onleihe Erft. Kurzpassspiel

Seitenbereiche:

Kurzpassspiel

Kurzpassspiel

oder: ich stehe zu meinem Sitzplatz

Autor*in: Watson, Ian

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 97 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für manche ist es die schönste Nebensache der Welt. Andere sagen: "Ist ja NUR ein Spiel". Ian Watsons Leidenschaft geht über die reine Sportbegeisterung hinaus. Er macht aus Spielberichten Poesie und kreiert Bilder aus Erinnerungen von längst vergangenen Spielzeiten. Watsons Feuer für den Fußball wurde in seiner Kindheit in Nordirland geweckt. Zum passionierten Fan wurde er in Norddeutschland, wo er seit 1978 Dauerkarteninhaber bei Werder Bremen ist. 30 Jahre Leidenschaft verpackt in einem unterhaltsamen, humorvollen und zuweilen philosophischen Buch.

Titel: Kurzpassspiel

Autor*in: Watson, Ian

Verlag: Kellner Verlag

ISBN: 9783956510137

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Ballsport

Dateigröße: 2 MB

Format: PDF

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage