die Onleihe Erft. Knallbuntes Wissen

Seitenbereiche:

Knallbuntes Wissen

Knallbuntes Wissen

das niemand braucht, aber jeder will

Autor*in: Young

Jahr: 2013

Sprache: Deutsch

Umfang: 370 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 13.04.2024

2.0

Inhalt:
Warum man Käfer mit Heavy Metal vertreiben kann ... und 355 weitere witzige, skurrile Entdeckungen. Wussten sie schon, was Menschen und Bananen gemeinsam haben? Oder warum Walrösser sich gut als Staubsauger eignen würden? In diesem kunterbunten Sammelsurium findet man Antworten auf skurrile Fragen wie diese und noch viele witzige, unnütze Fakten mehr, die man noch nie wissen wollte, aber die zum Lachen oder Staunen bringen und jede Menge Gesprächsstoff für die nächste Party liefern. Charmant illustriert, ist das Buch außerdem ein tolles Mitbringsel.

Titel: Knallbuntes Wissen

Autor*in: Young

Übersetzer*in: Kruse, Tatjana

Verlag: Goldmann

ISBN: 9783641098568

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Information & Dokumentation, Nachschlagewerke

Dateigröße: 10 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: