die Onleihe Erft. Sturmtöchter

Seitenbereiche:

Sturmtöchter

Sturmtöchter

Autor*in: Pennicott, Josephine

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Dauer: 335 min

Verfügbar

3.5

Inhalt:
Die Fotografin Elizabeth reist zum Herrenhaus ihres Großvaters in den malerischen Blue Mountains. Endlich will sie das Rätsel um ihn, Rupert Patridge, lösen. 1945 wurde der Künstler für den Mord an einer seiner Töchter hingerichtet. Doch Elizabeth glaubt, er ist unschuldig. Wer war es wirklich? Seine Muse Ginger? Oder die eigenartige Frau, die in einer Hütte am Rande des Anwesens wohnt? Die charismatische Ginger weiß, was damals passiert ist. Und sie verschweigt etwas. Langsam gelingt es Elizabeth, sich der alten Dame anzunähern. Was sie erfährt, verändert ihr Leben für immer.

Titel: Sturmtöchter

Autor*in: Pennicott, Josephine

Übersetzer*in: Walther, Julia

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844909395

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Frauen

Dateigröße: 328 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
20
Durchschnittliche Bewertung: