die Onleihe Erft. Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Seitenbereiche:

Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Thriller

Autor*in: Bolton, Sharon

Reihe: Lacey Flint

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

4.5

Inhalt:
Fünf tote Jungen in fünf Wochen. Und der Blutdurst des Killers ist noch nicht gestillt … Barney weiß, dass der Killer bald wieder zuschlagen wird. Das Opfer wird wieder ein Junge sein wie er. Er wird ihm die Kehle durchschneiden, ihn verbluten lassen und die Leiche am Ufer der Themse ablegen. Die Polizei wird keinen Hinweis auf den Täter finden und keine Warnung, wen es als nächstes treffen könnte. Doch der elfjährige Barney hat etwas gesehen – und nun sammelt er akribisch jeden Hinweis, um den Fall zu lösen. DC Lacey Flint, Ermittlerin in Sonderurlaub, könnte den Fall guten Gewissens ihren Kollegen überlassen. Wenn Barney Roberts nicht ausgerechnet ihr Nachbar wäre …
Autor(en) Information:
Sharon Bolton, geboren im englischen Lancashire, hat eine Schauspielausbildung absolviert und Theaterwissenschaft studiert. Ihr Debütroman »Todesopfer« machte sie über Nacht zum Star unter den britischen Spannungsautor*innen. Seitdem wurde sie mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet, unter anderem mit dem Dagger in the Library für ihr Gesamtwerk. Sharon Bolton lebt mit ihrer Familie in Oxford.

Titel: Ihr Blut so rein - Lacey Flint 3

Reihe: Lacey Flint

Autor*in: Bolton, Sharon

Übersetzer*in: Bezzenberger, Marie-Luise

Verlag: Manhattan

ISBN: 9783641123123

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 4 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
135
Durchschnittliche Bewertung: