die Onleihe Erft. No Way Back

Seitenbereiche:

No Way Back

No Way Back

Autor*in: Lucas, John

Jahr: 2014

Sprache: Deutsch

Umfang: 215 S.

Verfügbar

3.6

Inhalt:
Dein Leben ist nichts, deine Gang ist alles.Bisher war Jays Gang-Dasein in der Londoner Vorstadt nur ein schräges Kinderspiel aus Drogen, Party und Gewalt. Die härtesten Entscheidungen: welche Klamotten man anzieht oder welchen Schokoriegel man kauft. Doch an seinem 16. Geburtstag wird Jay zu den "Olders" aufsteigen, und dazu muss er beweisen, dass er alles für seine Brüder tun würde. Als Jay ein Mitglied aus einer rivalisierenden Gang umbringen soll, merkt er, dass die Entscheidungen über Leben und Tod nicht bei ihm liegen. Aber es gibt kein Zurück mehr... Schonungslos, aufwühlend und berührend – dieses Buch lässt niemanden kalt
Autor(en) Information:
John Lucas wurde im östlichen Teil Londons geboren. Im Problemviertel Hackney aufgewachsen, war er mehrfach Opfer und Zeuge von Gewalttaten. Sein Debütroman »No Way Back« basiert auf Johns eigenen Erfahrungen aus seiner Kindheit und Jugend.

Titel: No Way Back

Autor*in: Lucas, John

Übersetzer*in: Burkhardt, Gabriele

Verlag: cbt

ISBN: 9783641128302

Kategorie: Jugendbibliothek, Reales Leben

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
5
Durchschnittliche Bewertung: